MARIAN CHRISTOPHER REINHARDT

  • SCHAUSPIELER

    Marian Christopher Reinhardt wirkte bereits in zahlreichen Film- und Bühnenproduktionen mit. Von Anfang an fiel sein  intensives und unverstellt emotionales Spiel auf. Deshalb wurde er von vielen Regisseuren gerne für schwierige, konfliktgetragene Rollen besetzt. Oft wird die Tiefe hervorgehoben, mit der er aber selbst komödiantisch angelegte Figuren gestaltet. Ob tragisch oder komisch - Christophers Darstellung fordert immer Identifikation und lässt den Zuschauer niemals unberührt.

  • AUSBILDUNG

    Nach einem zweijährigen Physikstudium an der TU-Berlin entschied sich Christopher schließlich doch, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und studierte Schauspiel an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf.

    • seit 2016 - "Staatlich anerkannter Schauspieler".

    • seit 2017 - "Bachelor of Arts" / Schauspiel

    Marian Christopher Reinhardt wird von der renommierten Agentur NEIDIG vertreten.

  • AGENTUR NEIDIG

    Ob als emotionsgeladener Priestersohn oder als berechnender Psychopath ... man muss ihn einfach lieben.  Christophers darstellerische Spannbreite ist vielfältig. Er überzeugt mit seinem intensiven und ehrlichen Spiel und hinterlässt sogar international Spuren. Die Schauspielausbildung an der Filmuniversität Babelsberg brachte sein Handwerk auf den Punkt. Mit Leidenschaft stürzt er sich in die Arbeit, um mit Leichtigkeit die Figuren zum Leben zu erwecken. Professionalität, Pünktlichkeit und Humor zeichnen ihn in der Zusammenarbeit aus und wir freuen uns auf viele spannende Projekte mit ihm.

  • PROFIL

    Das komplette Profil von Marian Christopher Reinhardt bei:

    SCHAUSPIELERVIDEOS.DE